Samstag, 10. Dezember 2011

Navidad

Ich hab leider immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, aber das Schönste (für meine Schwester) hab ich mit Abstand schon gefunden. Eine richtig süße Mütze!




Die besten Geschenke sind ja die, die man am liebsten selbst behalten würde. Und das ist bei dieser Mütze auf jeden Fall so! ♥

Mein allerliebstes Lieblingsbuch ist übrigens "Parisian Chic" von Ines de la Fressange. Ich hab es mir auf Englisch gekauft, um mich ein bisschen zu fordern. Es ist ein richtig schönes Buch mit tollen Bildern und Tipps.


Und ich hab mir mal zur Abwechslung außer der "GLAMOUR" noch die "Fräulein" gekauft. Coole Neuentdeckung, ich liebe sie!

1 Kommentar:

  1. Aaaaw, die Mütze ist super!
    & dein Blog auch :) gegenseitig Verfolgen?
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen