Sonntag, 30. Oktober 2011

New experiences

Hui, in letzter Zeit hab ich so unglaublich viel zu tun, ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht! Dadurch gerät auch mein lieber Blog in den Hintergrund, das sollte echt nicht sein!
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich so viel mit meinen Haaren, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich untersuche im Unterricht pausenlos meine Haare nach Spliss, wasche sie jeden Tag, verwende diverse Pflegeprodukte... ich hoffe, ich investiere nicht umsonst so viel Zeit! Meine Haare sind mir sehr wichtig, ok, wem nicht?! Aber ich hab sehr pflegebedürftige Naturlocken, da bedarf es mehr als bloß Shampoo und Spülung. Heute hab ich mal was Neues ausprobiert: Olivenöl! Haare nass machen, Olivenöl einarbeiten (nicht zu viel!) und eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann wie gewohnt waschen und pflegen. Noch sind meine Haare nass, aber sie fühlen sich jetzt schon besser an! Olivenöl = neuer Geheimtipp, der gar nicht so geheim ist.


Ach Mensch, mein Internet hat mal wieder Probleme, ansonsten hätte ich jetzt noch Fotos von meinen Haarpflegeprodukten hochgeladen. Naja, das rennt ja nicht weg.

Wunderschönen Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen