Donnerstag, 10. November 2011

Wool - The best thing if it's cool


 Bis vor ein paar Minuten lag ich noch in meinem gemütlichen Bett und habe gestrickt! Ich stricke mir gerade einen grobmaschigen dunkelblauen Schlauchschal, aber sehr weit bin ich noch nicht. ;p Nebenbei hab ich Boy gehört, so schön! Jetzt hör ich mir endlich mal das neue Album "Metals" von Feist an, wird aber auch mal Zeit!

Und jetzt präsentiere ich euch meinen wunderschönen neuen Wintermantel!





Für mich war es Liebe auf den zweiten Blick, denn eigentlich hab ich ihn nur zum Spaß anprobiert. Und dann war ich sooo verliebt in ihn! Die Farbe ist toll und passt super zu rot, meiner Lieblingsfarbe. Und zu meinem Lieblingsschal! Danke, liebe F., dass du mich beraten hast! Ich liebe dich! ♥

Adiós, amigos del sol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen