Donnerstag, 10. November 2011

Haarige Angelegenheit!


 Und JETZT stelle ich endlich meine wundervollen Haarpflegeprodukte vor! Wird ja auch mal höchste Zeit. ; )

                      1                    2               3                4                5              6          7            8
Um nicht zu viele Bilder hochladen zu müssen, nehm ich einfach ein Bild, wo alle meine Schätze drauf sind und erkläre daran deren wundersame Wirkung. Oder Wirkungen.

1 - Franck Provost: Nährpflege-Shampoo für trockenes, raues Haar. Ich finde es wunderbar! Es hält, was es verspricht und spendet meinem supertrockenem Haar gaaaanz viel Feuchtigkeit. Danke, Franck Provost! Und dass es ohne Silikone ist, macht es noch sympathischer. 
2 - Swiss O-Par: Arganöl-Haarkur. Mit Arganöl aus Marokko, macht trockenes Haar geschmeidig und glänzend. Leider mit Erdöl, aber es wirkt Wunder! Nur sollte man es zwischendurch absetzen und dann nach ein paar Wochen wieder nehmen, dann wirkt es besser, als wenn man es zu oft nimmt! Man lernt es zu schätzen.
3 - Pantene Pro-V Lockenshampoo. Für meine Locken nicht so traumhaft. Ich werde es nicht vermissen, wenn es alle ist. Aber vielleicht hat ein anderer Lockenkopf damit mehr Glück!
4 - Pantene Pro-V Glatt&Seidig-Haarspülung. Sehr widersprüchlich, wenn man beachtet, dass es für glattes Haar gedacht ist und ich starke Locken habe. :D Aber es macht die Haare wirklich seidig! Und fluffig.
5 - L'Oréal Elvital: Total Repair SOS-Tiefenreparatur Shampoo. Für 5 gute Dinge, um T. zu zitieren. ; ) Glanz, Fülle, Vitalität, Geschmeidigkeit und Widerstandskraft. Und es wirkt Wunder, das kann ich nur sagen! Bei Spliss-Opfern - wie mir -  ist das ein Traum von einem Shampoo. ♥
6 - Garnier Fructis: Sofort-Repair-Spülung ohne Auswaschen. Vergesst alles andere, das ist das Elixier eures Haar-Lebens! Macht trockenes Haar superweich und meine Locken haben dadurch eine Sprungkraft, es ist so toll. Leider, leider, leider sind in Fructis viele Silikone, was Haare schnell fettig macht. Aber wer nicht zu fettigen Haaren neigt - so wie ich -, für den ist es perfekt!
7 - Syoss: Beauty Elexir Absolute Oil. Macht Spaß, es in die Haare zu schmieren! Macht die Haare schön weich, aber schlägt für mich nicht die Garnier-Kur (6).
8 - Schwarzkopf Gliss Kur: Ultimate Pepair, Express-Repair-Spülung ohne Auswaschen. Für sehr geschädigtes Haar, wirkt Wunder! Macht das Haar sofort kämmbar, hält alles, was es verspricht! Ohne das könnte ich meine Haare nicht durchkämmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen