Donnerstag, 29. September 2011

Drugstore



Was für eine Woche! Ich war die ganze Woche zu Hause, weil ich Angina hab. Morgen, am letzten Schultag vor den Ferien, darf ich auch nicht hin! Ich Ärmste. Haha, ich verpasse "Planet der Affen". Danke, Gott, dass du mich davor verschonst! Mir geht's wieder richtig gut, aber nur durch die Penicillin-Tabletten, die haben mich gerettet. Eigentlich finde ich krank sein gar nicht so schlimm, weil ich da sehr wenig esse. Aber durch die tollen Tabletten tut mein Hals auch beim Essen nicht mehr weh und das nutze ich jetzt schamlos aus. Was soll ich auch sonst den ganzen Tag machen? Gossip Girl hab ich jetzt schon mehr als ein Mal durch, LOL auch, Beim Leben meiner Schwester sowieso... und im Fernsehen kommt bekanntlich nur... ok, das lass ich lieber, weiß ja jeder. ; ) 
Heute war aber sehr schönes Wetter und ich war ein bisschen draußen. Außerdem hab ich meiner lieben Schwester geholfen, ihr neues Tattoo zu säubern und wir haben The Big Bang Theory geguckt, während wir lecker chinesisch gegessen haben. Danke, Mama! 
...Gerade hab ich die zweite Staffel GG bestellt, yeah! ♥
Schööönen Tag noch! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen