Freitag, 9. September 2011

Kiss with a fist ♥


Wie ich dieses Lied liebe!!! Ich kann davon nicht genug kriegen. ,,Her name is Jona Vark..." ♥
Heute war ein absolut verschärfter Tag. Drei Autounfälle, absolut NULL Konzentration in der Schule, schräge Story von L., hab fast 40 Liter Champagner-Wandfarbe auf dem Parkplatz des Baumarkts ausgekippt, ein Mann im Baumarkt wurde abgeführt (was wollte er da bitte unbemerkt mitgehen lassen??)... Aber eine erfreuliche Sache gibt es! Ich habe bei Ikea ein neues Bett gekauft, es ist suuuuperschön!!! Ich freue mich schon auf verträumte Nächte... Also Nächte voller Träumen. 
In letzter Zeit ist meine Laune nicht so hochglänzend wie die Magazine, die ich lese. Obwohl sie das eigentlich sein sollte, denn ich streiche morgen mit meiner süßen F. mein neues Zimmer, in das ich diese Woche noch einziehen werde. Außerdem hab ich nächsten Samstag Geburtstag und werde 16!! Aber irgendwie ist es jedes Jahr so: Kurz von meinem Geburtstag sinkt die Laune. Warum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen