Samstag, 10. September 2011

Not anymore

Streichen hab ich mir immer viel leichter, spaßiger und weniger anstrengend vorgestellt. F. auch, glaub ich. Wir  haben tatsächlich nur EINE WAND gestrichen, mehr haben wir nicht geschafft. Ich hab mir auch teilweise die Decke vorgenommen, aber ich bin gescheitert und habe die Sache Papa überlassen. Sattdessen haben wir Chai Latte getrunken, lauuuute Musik gehört und mal wieder Crybaby geschaut, wobei wir uns köstlich amüsiert haben. =) Morgen geht es dann weiter und es kommt Farbe ins Spiel! Zwar nur Champagner, sehr schlicht, aber elegant und irgendwie eine meiner Lieblingsfarben. Nachdem ich die Farbe literweise auf dem Parkplatz verteilt habe, kann sie jetzt ruhig an die Wand. Schade, dass das nicht so einfach wie bei Animal Crossing geht, da macht es nur schwubbibuuu! und schon ist die Wand voller Farbe oder Tapete. 
Jetzt höre ich noch wunderschöne Musik von DJ Antoine und Warpaint (geile Mischung :D) und lese ein bisschen Die Kastellanin. Buenas noches, sweethearts! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen