Mittwoch, 5. Oktober 2011

We don't need money to have a good time

Gestern waren meine liebste L. und ich mal wieder ein bisschen feiern, aber der Club war... nicht ok. Also das Ambiente, die Location, wie man es auch immer nennen will, war wirklich was Besonderes, aber die Leute nicht und auch der DJ hatte einen an der Klatsche. Aber aus Fehlern lernt man, fürs nächste Mal. ; )


In 19 Tagen ist es endlich so weit! Das Subways-Konzert, auf das A. und ich schon so lange so freuen! -Nein, das war gelogen, wir haben die Karten ziemlich spät bestellt, aber das ist so gut! Dann mussten wir nicht noch  länger warten. Das wird ein Spaß. Yeaaaah! : )





Ich habe so lange überlegt, wo ich meine beiden schönen Perlenketten in meinem neuen Zimmer gut unterbringe. Heute hatte ich dann die perfekte Idee. Nein, ich hab nicht ganz schnell die ganzen Rochers aufgegessen, weil ich meine Ketten in die Schachtel  tun wollte. Aber ich hab die Ketten trotzdem in die Schachtel getan, sie sehen so schön da drin aus!
Rocher schmeckt lecker... ♥

1 Kommentar: