Freitag, 12. August 2011

Best of!



Ich bin gerade von der Physiotherapie gekommen, die heute SCHON UM 10 (!!!) war und hatte auf einmal so eine Lust darauf, ganz schräge Bilder zu machen. :) Normalerweise wäre ich jetzt erst aufgestanden (wenn nicht sogar noch später), aber heute musste ich schon um halb 8 aus den Federn, damit meine Haare auch noch schön trocknen können. Kein Wunder, dass mich meine süße kleine Schwester auf dem unteren Bild so anguckt. Das, was ich da mache, ist echt verwundernd. 
Nachher treffe ich mich mit meiner lieben Freundin F. noch in Berlin und wir gehen ins wunderschöne KaDeWe, für das ich noch immer einen 20-Euro-Gutschein habe. Ursprünglich waren es ja 50€, aber ich habe mir bereits einen unglaublich tollen Lippenstift von Dior gekauft. Die Farbe heißt "Mambo Pink" und ist genauso schön wie sie klingt. Um nochmal auf F. zu kommen... wir werden wahrscheinlich wieder Crybaby gucken und das bestimmt nicht nur ein Mal. :p Wir lieben diesen Film und können bald ALLE Texte mitsprechen. Bei den Liedern klappt's ja schon ganz gut. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen