Mittwoch, 3. August 2011

Bildeeer!!!

Ich würde einfach so gerne Bilder hochladen, aber mein Internet ist noch bis zum 10. verlangsamt - extrem! Ich wohne nämlich in einem sehr... schönen? kleinen Dorf am Rand von Berlin. Und DSL ist bis zu uns einfach noch nicht durchgedrungen. Aber ich liebe es trotzdem hier. Naja, unseren Garten liebe ich. (Von ihm kommen bestimmt auch irgendwann noch Bilder!) Eine meiner besten Freundinnen (J.) (sie wohnt nur ein paar Minuten entfernt! - mit Auto) war so frech und ist am Dienstag in die USA geflogen. Und wird dort auch ein ganzes Jahr bleiben. Ich vermisse sie sehr. Am Montagabend haben wir noch schön telefoniert, beide gerade in der Badewanne liegend. :p Aber ich weiß, dass sie dort eine sehr liebe Gastfamilie hat, sogar eine Gastschwester, die 16 und Cheerleader ist! Ich freue mich so auf den Moment, in dem ich sie wieder in meine untrainierten Arme schließen kann. Bis dahin muss ich mich wohl mit alten Bildern von uns zufrieden geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen