Montag, 29. August 2011

Time to say... goodbye.

 Your heart is mine, you know?

 Bunny love ♥

 Ich habe AUF einem Schwein (Gemüse) geschlachtet! :o

 Holland, Sehnsucht! *.*

Ein letzter Blick zurück in den Sommer. Dann muss ich aber auch wieder geradeaus schauen und mich freuen auf... den Herbst? Den Winter? Nein danke, lieber auf die nächsten Wochenenden! Die werden nämlich aus Party, Umzug in ein schöneres Zimmer und meinem Geburtstag bestehen. Geburtstag an einem Samstag, geht's eigentlich besser? Wohl kaum. Und ich werde 16, yeah!
Der Sommer war wirklich schön, aber nicht so richtig sommerlich. Die Temperaturen, oh, ich fange am besten gar nicht erst an. Aber ich hab Freunde, die einfach jeden Tag wunderschön machen. Ich liebe sie. ♥

 Musik begleitet einen einfach durch alle Phasen. Deshalb gibt es auch Musik für alle Situationen! ;)

Ich habe ein neues, selbst beklebtes Tagebuch, ich sage nur 'Leighton Meester'. ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen