Donnerstag, 11. August 2011

Laziness





Ich liege mit meinem Laptop auf dem Bauch auf der Couch im Wohnzimmer und fühle mich vom intensiven Geruch des Weichspülers bedrängt. Die frischgewaschene Kuscheldecke meiner Schwester ist daran Schuld. Aber ich genieße es diesen Sommer einfach zu gerne, mit dem Laptop auf dem Bauch vor dem Ferseher zu liegen! Das Wetter lässt auch einfach zu wünschen übrig - obwohl es heute ganz angenehm ist! Vorhin lag ich mit "Die Wanderhure" von Iny Lorentz auf der Wiese und habe schön gelesen. Das Buch ist gar nicht so grauenvoll wie man es bei den Namen erst denkt. Eigentlich lese ich auch nicht so gerne historische Romane, erst recht nicht welche übers Mittelalter. Aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren! Kann ja nicht schaden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen