Montag, 22. August 2011

Don't turn the lights on!


 

Oh, die Bilder sehen ein bisschen depri aus, aber das stört mich jetzt mal nicht. Das war gerade eine sehr spontane Idee, die Bilder sind vor ein paar Minuten entstanden. Das Lied könnte ich stundenlang hören, es ist irgendwie genial, wenn auch etwas eigenartig. Noch so ein Lied ist Sunlight von Bag Raiders. Ich liebe es! Und es macht gute Laune. =) Der Schimpanse ist herzallerliebst.
Noch etwas ganz Wichtiges! Ich war mit der süßen F. am Freitag bei BoBoQ in Charlottenburg und wir haben Bubble Tea getrunken. Sooo lecker! Ab jetzt mein zweites zu Hause, fast besser als Starbucks! Aber mit diesem gemütlich-kuschligem Ambiente bei Starbucks kann keiner es aufnehmen. Geschmacksmäßig und gesundheitstechnisch schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen